Samsung Book

Acht Meter breit, fünf Meter hoch und über zwölf Tonnen schwer -- im Rahmen der IFA 2013 plant der Elektronikhersteller Samsung einen offiziellen GUINNESS WORLD RECORDS™-Rekordversuch im Museum für Kommunikation Berlin und präsentiert dabei das vermutlich größte Fotobuch der Welt.

Auf acht riesigen Doppelseiten und einer Gesamtfläche von 800 Quadratmetern zeigt die XXL-Fotosammlung rund 28.000 Fotos. Samsung Mobile Deutschland hatte über Facebook seine Fans dazu aufgerufen, bis zu zehn ihrer besten Bilder einzureichen und somit den Rekordversuch mitzugestalten.

Besucherinnen und Besucher des Museums können das gigantische Fotobuch vom 7. September (ab 14 Uhr!) bis zum 11. September 2013 im imposanten Lichthof des denkmalgeschützten Gebäudes bestaunen.

Samsung hat mit dem GALAXY S4 zoom Fotobuch einen neuen Weltrekord aufgestellt und ist nun offiziell Teil der GUINNESS WORLD RECORDS™ Familie